Telefon:
DANYANG RIGHTOOLS CO.,LTD
DANYANG RIGHTOOLS CO.,LTD

Verantwortung ist das assurence der Qualität, und Qualität ist das Leben der Gesellschaft.

  • Qualität Höhenflossenstations-Bohrer usine
  • Qualität Steinbohrer usine
  • Qualität Holz Bohrer usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Höhenflossenstations-Bohrer, Steinbohrer, Holz Bohrer de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

“ 2010, Danyang Rightools hergestellt, hauptsächlich ExportBohrer zu Europa. “ 2011, vergrößern den Markt zu Nordamerikaner und zu Mittlerem Osten. “ 2012, Mittel von Europa-Kunden in China sein. “ 2013-2015, vergrößern den Markt nach Afrika und südamerikanisch “ 2016-2018, die Verkäufe erhöht von den Dollar mit ei...

Dienstleistungen

Kundendienst ist unsere größte Verfolgung.   Vorverkaufs-Servie   * stellen Sie das Detail von Produkten und von Proben zum Test bereit   * stellen Sie den besten Preis für Sie zur Verfügung   * stellen Sie die beste Weise für Ihre Anforderungen zur Verfügung Verkaufs-Service   * beste Qualitätswaren des Erze...

Unser Team

...

Danyang Rightools Co., Ltd., im Jahre 2010 gegründet, gelegen im schönen Yangzte-Fluss-Delta, Danyang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China.Our-Heimatstadt soll Haupt genannt werden „von den Werkzeugen“. Wir sind Hersteller von ...
- Der Bereich, Bereich des Erzeugnisses 5000㎡ und Bürobereich - Die volle Werkstatt für Bohrer, einschließlich Wärmebehandlung - 50-100 Arbeitskräfte für das Produzieren, Verkäufe, Kundendienst. - Die volle Ausr...
Qualitäts-Prinzipien: 1. verantwortlich zur Gesellschaft, Qualitätsprodukt und service zur Verfügung stellend. 2. innovativ im Digitaltechnikentwurf und -durchführung. 3. ununterbrochene Verbesserung über allen Bereichen...
Addresss : Ostindustrie-Park, Danbei-Stadt, Danyang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86-511-86342905(Arbeitszeit)
86--18082090042(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-511-86342905
DANYANG RIGHTOOLS CO.,LTD
Ostindustrie-Park, Danbei-Stadt, Danyang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Telefon:86-511-86342905
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Höhenflossenstations-Bohrer Fournisseur. © 2018 - 2021 hss-drillbits.com. All Rights Reserved.

Tel:
DANYANG RIGHTOOLS CO.,LTD
DANYANG RIGHTOOLS CO.,LTD

Responsibility is the assurence of Quality , And Quality is the life of corporation.

  • quality HSS Drill Bits factory
  • quality Masonry Drill Bit factory
  • quality Wood Drill Bits factory
Top Products

We are good quality supplier of HSS Drill Bits, Masonry Drill Bit, Wood Drill Bits from China.

More Products

History

» 2010,Danyang Rightools established,mainly export drill bits to Europe. » 2011,Enlarge the market to North American and Middle-east. » 2012,To be agent of Europe customers in China. » 2013-2015,Enlarge the market to Africa and South American » 2016-2018,The sales increased from one millions dollars to 5 mi...

Services

Customer satisfaction is our greatest pursuit.   Pre-sale Servie   * Provide the detail of products and samples to test   * Provide the best price for you   * Provide the best way for your requirements Sales Service   * Produce best quality goods for you   * Complete orders on time.  &nb...

Our Team

...

Danyang Rightools Co.,Ltd ,Founded in 2010,located in beautiful Yangzte River Delta,Danyang City,Jiangsu Province,China.Our hometown is to be called “Home of Tools”. We are manufacturer of drill bits for metal,masonry...
- The area,5000㎡ produce area and office area - The full workshop for drill bits,including heat-treatment - 50-100 workers for producing,sales,customer service. - The full equipment machine for all kinds of drill bits.
Quality Principles: 1. Responsible to society,providing quality products and services. 2. Innovative in digital technology design and implementation. 3. Continuous improvement across all areas to meet market demand.
Address : East Industry Park,Danbei Town,Danyang City,Jiangsu Province,China
Business Phone :
86-511-86342905(Working time)
86--18082090042(Nonworking time)
Fax : 86-511-86342905
DANYANG RIGHTOOLS CO.,LTD
East Industry Park,Danbei Town,Danyang City,Jiangsu Province,China
Tel:86-511-86342905
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality HSS Drill Bits Supplier. © 2018 - 2021 hss-drillbits.com. All Rights Reserved.